MediaTatort

Über mich: Sybille Stark

Kindheit/Jugend
In München geboren und somit echt bayerisch. Nach erfolgreichem Abschluss des Kindergartens und der Grundschule mit den Eltern an den Tegernsee gezogen.
Siehe da, auch dort gibt es Schulen.

Ausbildung
In der ländlichen Einöde einen Ausbildungsplatz gefunden, zur Schreinerin – norddeutsch Tischlerin genannt.
Nach erfolgreichem Abschluss erst einmal eine Auszeit von einem Jahr in Australien. Englisch ist ja so wichtig im Leben.

Die Berufung
Die Computerliebe bei Microsoft in München kennen gelernt.

Ein neuer Wunsch, ein neuer Lebensabschnitt:
Umschulung zur Mediengestalterin für Print und Nonprint Medien, Bereich Operating mit erfolgreichem Abschluss.

Nach dem Motto: "Ab in den Norden" habe ich in Hamburg mein neues Zuhause gefunden.

Freiberuflich unterwegs
Internetseiten:

  • planen
  • programmieren
  • technisch überarbeiten
  • redesign
  • inhaltlich aktualisieren
  • pflegen und hegen
  • Das Ganze auf modernster Content Management Technik z.B.: Typo3
  • Technische Umstellung auf Barrierefreiheit und mobile Surfer
  • Grundlagen Suchmaschinenoptimierung